1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderne Wunder - Schokolade (Servus TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 30. Oktober 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe heute (30.10.09) auf ServusTV Monderne Wunder - Schokolade gesehen.

    Ich Videotext und im Internet auf ServusTV - Homepage finde ich nichts, wann die Wiederholung kommt.

    Ich wurde doch die Sendung nochmal gerne auf mein Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 aufnehmen.
     
  2. ZAM

    ZAM Guest

    AW: Moderne Wunder - Schokolade (Servus TV)

    Das wird schwierig.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderne Wunder - Schokolade (Servus TV)

    Laut EPG
    ---
    ServusTV 14:59 Uhr - 15:50 Uhr Moderne Wunder
    Schokolade
    ---

    Das kannst du auch auf jedem anderen Modell aufnehmen ;)

    cu
    usul
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Wunder - Schokolade (Servus TV)

    haha :D:winken::D (smileyparade)
     
  5. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moderne Wunder - Schokolade (Servus TV)

    In Nordrhein-Westfalen bei dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia ist Servus Tv kein Free TV. Frei zu empfangen sind im digitalen Bereich nur die öffentlich rechtlichen Sender.
     

Diese Seite empfehlen