1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modern Family (Serie)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von fallobst, 12. Juli 2022.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Gibts irgendwo eine genaue Auflistung wo genau alle Staffeln laufen,habe die Serie jetzt zum ersten mal gesehen und verschiedene Staffeln laufen in diversen anderen Streaming Dienste und würde aber gerne wissen wo genau die kompletten Staffeln laufen.Weiß das einer zufällig?
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Komplett gibt es die derzeit nirgends. Bis vor kurzem noch waren zumindest die anschließenden Staffeln bei Netflix, aber die verschwinden ja nach und nach und kommen bei Disney+ unter. Fragt sich wann der Rest folgt? Ich benötige jedenfalls noch die Staffeln 8- 11. 10 & 11 dürften noch bei SKY (auch OnDemand?) verfügbar sein. 1-3 bei Disney. 4, 5 & 11 bei Netflix. Bei RTL+ bzw. via TVNow läuft auch etwas.

    werstreamt.es: Modern Family
    Wo wird "Modern Family" gestreamt? Modern Family
    Wo und wann läuft "Modern Family" im Fernsehen? Modern Family
     
    FCB-Fan und fallobst gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @fallobst
    Du steigst aber spät ein - aber besser spät als nie ;). Ich liebe die Serie, und da ich ein alter Mann bin, habe ich alle 11 Staffeln auf DVD. Aber auch bei den Streamingdiensten bleibe ich immer wieder bei der einen oder anderen Folge hängen. :)

    Viel Spaß! (y)
     
    fallobst und BerlinHBK gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Okay bis Staffel fünf und elf ist das in Flatrates enthalten nur die Staffel 6-10 sind nicht in sogenannten Flatrates vorhanden gut zu wissen
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Was ich immer noch nicht verstehen kann warum man es sich nicht als Bundle über Apple kaufen kann sonst gibts doch alles so gut wie alles das man in Bundle kaufen kann
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    gibts bei iTunes im Bundle von Staffel 1-9. Die restlichen musste ich auch extra erwerben. Übrigens: Beste Sitcom ever!
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir gibts diesen Bundle nicht nur einzelne Staffeln zu kaufen
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    [​IMG]
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Echt geil ey,bin grad bei Ray Liotta folge dran.Den nochmals zu sehen blutet mir das Herz
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Staffeln 4-11 ab 14.9 bei Disney plus.
     
    fallobst gefällt das.