1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dortmund - Die TV-Zuschauer müssen sich offenbar bis zum Comeback der schwer erkrankten Moderatorin Monica Lierhaus länger gedulden als bisher angenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.604
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

    nun ja..will ja nicht groß spekulieren, aber wenn Althaus nach seinem Megacrash auf der Skipiste nach 3 Tagen wieder aus dem Koma geholt werden konnte und Lierhaus nun schon 14 Tage vermutlich weg ist...da scheint dann wohl etwas sehr im Argen zu liegen und ordentlich was schiefgelaufen zu sein. Weil ohne Not wird ja keiner so lange im Koma gehalten.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

    Bleibt nur zu hoffen, das Frau Lierhaus wieder ganz gesund wird.:(
     
  4. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

    Weiß jemand was genaueres, wie es Monica Lierhaus mittlerweile geht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

    Gute Besserung Monica,wir lieben dich.[​IMG]
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

    Gute Besserung auch von mir...
     
  8. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatorin Monika Lierhaus fällt länger aus

    Gute Besserung auch von mir. :love: