1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2007.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    das sind doch die eigentlichen sahnehappen; gerade wenn ihre kommunikation durch eine piepton-orgie permanent unterbrochen werden muss.

    gleich darauf folgen die "voll krassen" südländischen möchtegern mega machos, die mit 18 bereits fett 500 frauen hatten ("... isch krich sie alle ..."), an einer kondomallergie leiden - aber total austicken, wenn ihre freundin bei mc donnalds versehentlich den typen hintern tresen bei der bestellung anschaut. ... weist du? ;)
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Es gibt übrigens auch noch bei Super RTL "TV Kaiser " . Die Show, wo voll gut ist. :)

    Aber leider nur Wiederholungen . *lol*
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Eben darum schalte ich diese nicht ein - sonst ist nämlich mein Display kaputt!!! :D :D
     
  4. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow


    Super

    Aber die Sendungen bei TV Kaiser sind ausgelatscht wenn sie seit Jahren ununterbrochen bei Super RTL läuft.
    Super RTL bekommt es meiner Meinung nicht mehr hin ein gutes Abendprogram von 20.15 - 00.00 Uhr auf die Beine zu stellen. Früher war das anders
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Es gibt es eh nur 3 Themen, entweder wie bereits gesagt die Vollkontakt-Assis die darüber sprechen das die kein Bock zum Arbeiten haben, die Südländer mit 3 Kilo Gel in den Haaren und 30 Zentimeter Schwänzen (lol) oder die, die zu blöd sind zu wissen mit wem die nen Kind gezeugt haben oder es anzweifeln, also erstmal kostenlos nen Vaterschaftstest holen. :winken:
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Und vergiss nicht die Untreuetests mit dem Lügendedektor. :D
     
  7. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    TV Kaiser war auch keine Talkshow, sondern eine Satiresendung, die ebendiese Talkshows köstlich auf die Schippe genommen hat (nur mal so für die, die es bis jetzt noch nicht germerkt haben.:D )
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    da kommen ja sowieso nur noch wiederholungen.obwohl ich die sendung richtig gut finde.sehe sie leiter zu selten.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Es ist schon offensichtlich, dass es eine Persiflage auf Talkshows war. Abe ich finde es dennoch sehr lustig! Und aus dieser Sendung sind sogar später richtige Schauspieler geworden. Man mag es kaum glauben. :) :winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow


    Ja z.B. Heike Kloss, besser bekannt als Biene aus Alles Atze.