1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.233
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - RTL-Moderatorin Vera Int-Veen prophezeit eine Renaissance der Talkshow im deutschen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.834
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Mus aber nicht sein.
    Vor allem wen Besoffene Assis dort Ihren Schund zum besten geben.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    35.339
    Zustimmungen:
    5.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    "Rechnet mit" ist wohl das falsche Wort, "hofft auf" wäre wohl passender. Da sucht wohl jemand nen Job ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.834
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Also wen sie einen Job sucht, bei Wat Watscher oder wie die Hungerkünstler heißen ist doch was frei geworden.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Da hätte Vera Int Veen in der Tat noch Potential. Die Kiewel geht ja nicht mehr (mangels Übergewicht und mangels Job).
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    So richtig ausgestorben sind die Talk Shows ja gar nicht. Oliver Geißen läuft noch auf RTL, gibts sonst noch eine Talkshow?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    "Britt" auf SAT1 läuft auch noch, weiß aber nicht, ob das Wiederholungen sind. Datt Mädel hat im Spätsommer nen Kind bekommen.
     
  8. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    :):):) Das hoffe ich doch mal sehr , sehr !

    Würde Vera soooo gerne wieder in einer Talk-Show sehn.Natürlich wenn sie die Talk-Show leitet.Aber ihre jetzigen Sendungen sind der Hammer!!!
    Ach, egal was sie macht ,Hauptsache sie ist im Fernseher zu sehn.Vera ist einfach toll und cool.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    Und das musst du jetzt in jedem "vera" beitrag hier verbreiten ? wow ! :rolleyes:
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Moderatorin Int-Veen rechnet mit Comeback der Talkshow

    werde es sowieso nicht sehen,kommt ja nachmittags.bin noch nicht arbeitslos.also kann es mir eigentlich egal sein.
     

Diese Seite empfehlen