1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorenlob

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinBerlinerKunz, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bazong, mensch ging das diesmal flott ihr seid ja richtig beieinander. Respekt, wer hätte das gedacht.:D

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=105313&page=3
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Moderatorenlob

    Warum nur:rolleyes:
     
  3. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderatorenlob

    Was hab ich denn hier verpasst? Ich wollte doch nur mal ein wenig freundschaftlich pieksen, was mir ja auch gelungen ist. Was an dem Tchibo Thread nun falsch gelaufen ist, dass er zugemacht wird, versteh ich nun wirklich nicht.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Moderatorenlob

    Denk mal wegen dem Small-Talk, total entfernt vom Thema...
    Wie gesagt denke!!! Das bedeutet, ich weiß es nicht definitiv ;)
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatorenlob

    witzig wars trotzdem
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderatorenlob


    Genauso ist es. 5% der Beiträge gehörten zum Thema. Der Rest war überflüssig. Genauso wie dieser Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.