1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorenkarussell beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim ZDF dreht sich das Personalkarussell. Der Sender besetzt die Moderation beim ZDF-Morgenmagazin und bei den Nachrichtensendungen "heute" und "heute nacht" neu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Da ich Jobatey nie mochte, bin ich froh, dass er sich anderen Aufgaben widmet. Jetzt müssen sie nur noch einen neuen Job für Wulf Schmiese finden, da gibt es bei mir nämlich von Anfang an das Bedürfnis nach einem Wechsel.

    Strotti
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Wie das ZDF am Freitag mitteilte, bekommt die die Nachrichtensendung "heute nacht" bekommt eine neue Moderatorin.

    BITTE!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Die sollen sich mal an SSN orientieren. Hübsch, blond, Dekolltè und kompetent. Das wollen wir sehen, keinen Cherno, keinen Mitri, keine dauerschwangere WDR Emanze. :D
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    ... und keinen Ben Wettervogel :winken:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Ist ja lustig. Eigentlich müssten die ör laut Sparkurs Personal einsparen, als Personal einstellen. Einen Nutzen zum Moderationswechsel sehe ich nicht.
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Wenn ich es richtig sehe, arbeiten die alle schon beim ZDF. Und beim Moma wird sogar Pesonal eingespart, weil es bislang eine/n Moderator/in von 5.30 bis 7 Uhr gab und anschließend bis 9 Uhr ein Duo auftrat, macht zusammen drei, künftig wird ein Duo wohl von 5.30 bis 7 Uhr durcharbeiten.

    Strotti
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  9. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Ich bin geschockt das sich Ben Wettervogel das Leben genommen hat !


    Ganz ehrlich, ich habe bei seinen Vorhersagen auch immer etwas die Stirn runzeln müssen, er hat sich immer recht oft verhaspelt und auch manchmal sehr wirr geredet wo man nicht wirklich wusste was er meint. In den letzten Jahren habe ich mich aber mit ihm als Wettermoderator anfreunden können und hatte mich schon gewundert wieso er nicht mehr im Morgenmagazin zusehen ist, hatte geglaubt er macht jetzt ausschließlich das "Heute" Wetter.


    Offenbar hat man ihn entlassen, sein Selbstmord lässt natürlich großen Spielraum für Interpretationen.


    R.I.P.
     

Diese Seite empfehlen