1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorenkarussell beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim ZDF dreht sich das Personalkarussell. Der Sender besetzt die Moderation beim ZDF-Morgenmagazin und bei den Nachrichtensendungen "heute" und "heute nacht" neu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Da ich Jobatey nie mochte, bin ich froh, dass er sich anderen Aufgaben widmet. Jetzt müssen sie nur noch einen neuen Job für Wulf Schmiese finden, da gibt es bei mir nämlich von Anfang an das Bedürfnis nach einem Wechsel.

    Strotti
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Wie das ZDF am Freitag mitteilte, bekommt die die Nachrichtensendung "heute nacht" bekommt eine neue Moderatorin.

    BITTE!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Die sollen sich mal an SSN orientieren. Hübsch, blond, Dekolltè und kompetent. Das wollen wir sehen, keinen Cherno, keinen Mitri, keine dauerschwangere WDR Emanze. :D
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    ... und keinen Ben Wettervogel :winken:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Ist ja lustig. Eigentlich müssten die ör laut Sparkurs Personal einsparen, als Personal einstellen. Einen Nutzen zum Moderationswechsel sehe ich nicht.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Wenn ich es richtig sehe, arbeiten die alle schon beim ZDF. Und beim Moma wird sogar Pesonal eingespart, weil es bislang eine/n Moderator/in von 5.30 bis 7 Uhr gab und anschließend bis 9 Uhr ein Duo auftrat, macht zusammen drei, künftig wird ein Duo wohl von 5.30 bis 7 Uhr durcharbeiten.

    Strotti
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  9. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moderatorenkarussell beim ZDF

    Ich bin geschockt das sich Ben Wettervogel das Leben genommen hat !


    Ganz ehrlich, ich habe bei seinen Vorhersagen auch immer etwas die Stirn runzeln müssen, er hat sich immer recht oft verhaspelt und auch manchmal sehr wirr geredet wo man nicht wirklich wusste was er meint. In den letzten Jahren habe ich mich aber mit ihm als Wettermoderator anfreunden können und hatte mich schon gewundert wieso er nicht mehr im Morgenmagazin zusehen ist, hatte geglaubt er macht jetzt ausschließlich das "Heute" Wetter.


    Offenbar hat man ihn entlassen, sein Selbstmord lässt natürlich großen Spielraum für Interpretationen.


    R.I.P.