1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich schlage vor das Moderatoren von allen Mitgliedern dieses Forums gewählt werden müssen. Die Wahlen sollen 1x im Jahr eine Woche lang stattfinden und auch wenn Moderatoren ausgeschlossen bzw. selbst zurücktreten aber nur für die frei gewordene Stelle.



    Bewerben darf sich jeder der 1000 Beiträge in den Forums geschrieben hat. Jeder Mitglied hat eine Stimme pro Forum die er innerhalb einer Woche abgeben darf. Außerdem müssen Abwahl Wahlen stattfinden, wenn 50 Mitglieder mit einem Moderator unzufrieden sind. Diese müssen einen Antrag stellen mit einer Liste 50 Gleichgesinnter die die Abwahl unterstürzen. Dann muss eine Wahl stattfinden. An der Wahl darf auch der abgewählte ex Moderator teilnehmen. Gewonnen hat derjenige der die höchste Anzahl an Stimmen bekommen hat. Bekommen zwei Kandidaten gleich viele Stimmen muss nur für diese Kandidaten eine Neuwahl stattfinden.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    Ich bin dafür!
    Bei der Abwahl kriegt Maichael meine stimme!
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Moderatoren Wahlen

    Das ist käse. Gerade Ihr (ibico und d-box2) beide wollt bestimmt Moderatoren werden. Nene, ihr postet genug "Müll". :eek: Die Anzahl der Beiträge bestimmt nicht die Qualität d. Beiträge. Ich bin im Moment zufrieden genug hier im Forum, deswegen schlage ich vor, dass es alles so bleibt ohne hunderte Moderatoren.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    Nur um mal eines klarzustellen. ICH WILL KEIN MOD WERDEN! Selbst wenn mir das jetzt angeboten werden würde, würde ich es nicht annehmen. Den Stress muss ich mir nicht geben, außerdem glaube ich, dass ich zu jung bin um ein guter Mod sein zu können. Aber Michael sollte schon abgesetzt werden, weil er mich seit Monaten immer wieder beleidigt und einfach nur ein unhöflicher Mod ist.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Moderatoren Wahlen

    @d-box2
    Es muss ein Grund geben, warum Michael zu dir unhöflich ist. Denke mal nach.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Moderatoren Wahlen

    ich beleidige D-box2 nicht. Ich gab ihm lediglich den Hinweis, seine Postings einzustellen, da diese nahezu ausschließlich von Sternchen der Forenzensur gefüllt sind.

    Ich bitte D-box2 einige dieser "Beleidigungen" hier zu posten, wenn er der Meinung ist, dass ich ihn tatsächlich beleidige.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Moderatoren Wahlen

    @ minzim

    Wenn ich die Anzahl der Beiträge bei 100 angesetzt hätte würdest für Wahlen plädieren. 1000 Beiträge habe ich deswegen genommen, weil dadurch zu ersehen ist das diese Person dieses Forum sehr oft besucht.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Moderatoren Wahlen

    Ich würde gar nix für Wahlen plädieren, weil das Schwachsinn ist. Begründen muss ich hier auch nicht. Ich glaub, du, ibico, du hast nicht genug Beschäftigung. Deswegen schlägst du das vor, um indirekt Moderator zu werden. Sonst wärst du nicht auf die Idee gekommen.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    @Michael

    Politikforum "Ladenschlussgesetz bleibt"

    Ich wurde diskriminiert, weil ich 19 bin. Desweiteren wurde ich schon in unzähligen Threads meistens hatten sie was mit der Politik von Bush zu tun, von dir als dumm bezeichnet. Und das meine posts dauernd zensiert werden müssen ist ganz einfach gelogen.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Moderatoren Wahlen

    @ minzim

    Ich finde das ein paar Moderatoren abgewählt werden müssten. Manche sind überhaupt nicht aktiv. Vom Oli z.b. habe ich schon seit 6 Monaten keine Beiträge gesehen.
     

Diese Seite empfehlen