1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Moderatorin der Musik-Casting-Show "Unser Star für Oslo", Sabine Heinrich, hat die Konkurrenzsendung "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Die Siebzehnjährigen profilieren sich doch erst über ihre Oberweite. ;)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Aber er ist eben nicht ehrlich, das ist ja der Punkt.
    Ich habe jetzt erst gelesen, dass er ab diesen Livesendungen alle nur noch über den grünen Klee lobt, auch wenn sie es vergeigen, nur damit die Leute weiter zu sehen. Denn erst braucht man negative Schlagzeilen, in der späteren ist dann Harmonie angesagt.

    Es ist traurig, dass soviele auf die RTL Shows reinfallen. Bei RTL ist nichts echt, es ist alles gestellt. Manche kapieren nicht mal, dass diese billig Nachmittagsserien allesamt gestellt sind.
    Die einzigen Serien die man noch als einigermaßen authentisch betrachten kann, ist Zwegat und Rach. Und das nur, weil die beiden das Fernsehen nur nebenher machen und noch nen anständigen Beruf haben.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Ich arbeite in Hürth-Kalscheuren, dort wo die Studios für Barabara Salesch & Co aufgereiht stehen. Geh ich in der Mittagspause mal um den Block, treffe ich gelegentlich auf Scharen von Leuten, die die "Medienmeile" mit Zettel in der Hand auf und ab flanieren und üben "Proll", "Rabenmutter", "Betrogenes Opfer", "Schlampe" etc. zu sein - meist Rentner und Studenten/innen die sich da was dazuverdienen und ihren Spass haben. Diese Sendungen sind also klasse Unterhaltung (für die Mittagspause), nur anders als die meisten jenseits des Bildschirms denken... :)
     
  5. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Um wie viel die ProSieben Castingsendung: "Unser Star für Oslo" an Qualität besser ist als: DSDS kann man ja schon alleine daran sehen, das bei der ProSieben - Show die Quoten so niedrig sind.

    Denn die Kids und die jungen Erwachsenen, die sich Castingsshows ansehen, stehen leider Gottes auf Trash, dumme Sprüche, Beleidigungen und so weiter.
    Und das findet man ja bei DSDS und RTL im allgemeinen in (fast) jeder Sendung zu hauf ...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Das ist ja gerade das traurige...die Kids stehen darauf:confused:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    ja, deswegen sind ja die Ärzte mittlerweile alle an der Psychofront gefordert. Viele der heutigen unter 18jährigen meinen, es würde im wirklichen Arbeitsleben auch so laufen, und dann kommt das böse Erwachen. Da muss man sich beherrschen etc.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS


    Ich hatte es schonmal an anderer Stelle geschrieben, beim letzten Karnevalsumzug hat ein Moderator ein 5-Jähriges Mädchen gefragt was es später mal werden will und sie meinte sie wird Superstar und will nach DSDS. :eek: Fängt also schon früh an. :eek:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Wenn ich die Ergebnisse so lese, begreife ich endlich aus welchem Grund allein in Sachsen-Anhalt für August 2010 noch über 10 000 freie Ausbildungsstellen existieren.
    Die Jugendlichen sind in "normalen Berufen" unterfordert!

    Außerdem begreifen ich wirklich nicht was das Wort Bildungsfernsehen mit RTL und Bohlen zu tun hat?????

    :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Moderatoren von "Unser Star für Oslo" kritisieren DSDS

    Weil keine 10 000 Jugendliche da sind.
     

Diese Seite empfehlen