1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Kommentatoren bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von golom12, 21. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo weiss schon jemand wer alles bei Premiere BL kommentieren wird oder wer von Arena zu Premiere wechselt??
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Moderatoren Kommentatoren bei Premiere

    Das würde mich ebenfalls interessieren. Eventuell wird beim Ligapokal schon etwas dazu gesagt.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Moderatoren Kommentatoren bei Premiere

    Würde mich auch sehr Interessieren, ich gehe davon aus, dass wird in den nächsten Wochen mehr erfahren werden.

    Onkel Kofi hast ja auch gesagt, dass die ehemaligen Kommentatoren wohl wieder zurück zu Premiere kommen dürfen.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Moderatoren Kommentatoren bei Premiere

    Ich denke das Morawe und Friedrich für die "neue" Primera Division gehollt werden. Die beiden haben nämlich einen tollen Job gemacht.
    Jetzt wo Premiere noch eine weitere Liga ins Programm bekommen hat, wäre es sinnvoller diese 2 Kommentatoren zuhollen, die sich beide auch richtig auskennen.

    Für die Bundesliga hätten wohl Leute wie Hansi Küpper, Martin Groß, Michael Born, Holger Pfandt die größten Chancen übernommen zu werden. Eventuell auch Oliver Forster und Carsten Fuß.
    Bei den restlichen Kommentatoren könnte ich mir vorstellen, dass diese als evtl. als Interviewer arbeiten könnten.

    Aber warten wir es einfach ab.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Moderatoren Kommentatoren bei Premiere

    Das wird garantiert auch hier bekannt gegeben, also bitte den Thread nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen