1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderator als Bewahrer der guten Sitten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 21. Februar 2003.

1. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Anzeige
    Also der Moderator O. nervt mich gehörig. Ständig muss er irgendwelche Threads schließen oder verschieben, weil der Inhalt seiner Meinung nach nicht passend ist, schon mal irgendwo anders erwähnt ist oder ihn sonst wie stört. Wenn ein Moderator bestimmte Beträge zensiert, weil sie verletzen und/oder beleidigen, dann kommt er seiner Aufgabe nach. Aber muss er sich denn als Oberlehrer aufspielen. Wahrscheinlich wird dieses Votum in Kürze wohl auch gelöscht oder verschoben, an einen Ort, wo es keiner wiederfindet. Aber vielleicht lesen bis dahin doch einige diese Äußerung und machen sich ihre ganz eigenen Gedanken. Es mag ja auch sein, dass ich die Situation völlig falsch einschätze, doch im Moment bin ich gereizt....
    entt&aum

<small>[ 21. Februar 2003, 09:08: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>

2. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Also ich finde, das die Mods ihre Aufgabe gut machen. Das Forum ist meiner Meinung nach schon unübersichtlich genug!
    Da werden Themen in diverse bereiche doppelt gepostet oder dort hin wo sie garnicht hingehören!
    die meisten Themen die geschlossen wurden, sind ja nur verschoben wurden.
    Und Hackeranfragen sollten demnächst nicht nur geschlossen, sondern gleich komplett gelöscht werden!

3. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    entt&aum nicht schon wieder entt&aum

4. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Warum nicht? Hier darf doch jeder seine Meinung sagen. Und wenn jemand diese Meinung nicht abkann, dann sollte er auch die Finger vom Moderatoren-Job lassen.

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, miteinander
    Also wenn ich andere Foren mit dem hier vergleiche, dann ist das hier ein Hort der Sittsamkeit. Bis auf ein Paar winzige Ausnahmen gibt es hier keinen Grund, sich über EINEN Mod zu beklagen. Anfängerfehler passieren immer mal, wer drauf allergisch reagiert, wenn er zurechtgewiesen und sein Eintrag verschoben wird, der ist halt etwas dünnhäutig, was Kritik an seinem Verhalten betrifft. Diese Zeitgenossen lernen es auch noch(oder auch nie winken )
    Laßt O. mal seine bisher untadelige Arbeit als Mod weitermachen. Wem es nicht passt, wenn er was verschiebt, kann sich ja direkt bei ihm beschweren und nicht extra ein Thread dafür eröffnen.
    Schönes Wochenende, Reinhold

6. Bluemchen

Bluemchen Junior Member

@digitaler nixwisser,

Du fühlst Dich doch sicher nur persönlich angegriffen, weil Mod Olli Deinen Beitrag "Welcher Receiver ist am besten?" aus dem Premiere Forum verbannt hat!!! breites_

Aber nun sei doch mal ehrlich was hat des besagte Beitrag mit Premiere zu tun? Nur weil Du mit dem Teil auch P empfangen kannst? Etwas sehr weit hergeholt...!!! entt&aum

Die anderen Beiträge im P-Forum sind doch auch nur geschlossen, weil verschoben!!!

Den Oberlehrer läßt Olli nun auch nicht raushängen...

Denke mal bitte über Dein Posting nach, ich finde es ist voll daneben. Ich bin froh, dass es hier so schön übersichtlich ist, und dazu hat Olli bestimmt auch sein Teil beigetragen.

Blümchen

PS. Warum schreibst Du eigentlich Moderator O.? Nenn ihn doch beim Nicknamen!

PPS. Nur weil ich mich hier für die Moderatoren und in diesem Fall speziell für Olli einsetze, habe ich mit keinem der Mods etwas zu tun. Dieses sei hier erwähnt um Mutmaßungen vorzubeugen!! breites_ breites_

7. Lefist

Lefist Wasserfall

Ich hoffe deine Nerven haben sich bis jetzt wieder einigermassen beruhigt und der Blutdruck hat sich wieder gelegt breites_

Meiner Meinung nach machen die Mod´s die Sache hier wirklich gut :cool:
    Mag sein das ich einen Beitrag von dir übersehen hab, der von O. verschoben oder editiert wurde, nimms nicht zu persönlich. winken

Ein persönlicher Vorschlag an dich: ändere deinen Nickname doch mal, mittlerweile dürftest du doch auch was digitales Wissen breites_ breites_

8. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael

es geht nicht darum, dass hier jemand nicht seine Meinung sagen darf aber ich bin versucht zu sagen:

Nutze bitte die Suchfunktion !

Also Michael -&gt; nix Zensur nur immer dieselben Argumente breites_
    RR

9. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

ich denke wir leben in einer Demokratie und wen ich diesen Beitrag als Abstimmung nehme ist jeder mit der Arbeit zufrieden, so wird ja auch gewählt.

Nicht so ernst nehmen, ist mein Satz zum Wochenende. winken

Man sollte sich mal über die banale Form dieser Kritik Gedanken machen.

Ansonsten schliesse ich mich riffraff an.

Grüsse,

CableDX

10. sderrick

sderrick Board Ikone

Du vergisst die nichtwähler winken

Diese Seite empfehlen