1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von kinofreak, 10. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    du sollst nicht dazwischen funken sondern mitmachen ;)
    dein "Kindergartenbeitrag" heute war weder hilfreich noch dazu geeignet die gemüter hier zu beruhigen. der war nur dazu da alaska und mich zu ärgern! was also erwartetst du wenn du so argressiv in die diskussion einsteigst? ich würds ja verstehen wenn wir beide ständig probleme machen würden, das ist aber nicht der fall.... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    eifelquelle wird sich sicher äußern, heut ist ja auch Muttertag und er ist ja erst kurz papi :) (oder wars eine Hochezeit??) von daher... evtl. hat er sich auch beruhigt und wir versuchen hier dann am ende als freunde auseinander zu gehen.... :cool:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Langsam wirst Du frech und unterstellend. Wenn Du wirklich zu keiner inneren Einkehr findest, dann kann man nur sagen Du suchst Streit.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    alles klar eike!
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Nicht ganz, Stichtag ist heute in exakt 8 Wochen! :love: :love: :love:

    Ansonsten wollte ich mich eigentlich nach diesem Beitrag hier:
    nicht mehr äußern, denn ich habe schon seit längerem beschlossen, mich bei diesen total an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen sofort auszuklinken.

    Was den THREAD betrifft ist alles gesagt. Ich habe kein Problem mit Kritiken, wohl aber damit, wenn man diese wild in einem Thread postet, der damit nichts zu tun hat. Klärt das direkt mit mir per PN oder hier im Wunschliste Thread (auch wenn auch nicht wirklich dafür gedacht, aber besser als im Technikbereich) oder halt im Small-Talk!

    Aber direkt in den Threads betrachte ich es als Off-Topic (was es auch ist) und lösche es, was eigentlich noch "freundlich" ist, denn eigentlich ist jeder absichtliche Off-Topic Beitrag zwei Punkte wert und dann hätten alle, die an den 3 Seiten beteiligt waren einen 2 Wöchigen Abgang hingelegt! :winken:

    Was mich besonders geärgert hat, ist das kinofreak mich halt per PN angesprochen hat und ich ihm gesagt habe, dass ich mich kümmern werde, mir aber nichtmal die Zeit dafür gegeben wurde, sondern innerhalb eines Nachmittags 3 Seiten in den Thread geballert wurden, wie falsch der doch sei, angeführt von kinofreak - trotz des PN Kontaktes.

    Das hat mich etwas sauer gemacht. Nicht die Kritik ansich, denn mit der kann ich leben, denn egal was man tut, bei 76.207 Nutzern (Stand aktuell) kann man es nunmal niemals allen Recht machen, dass geht nicht, egal was man tut!

    Für mich ist die Sache geklärt. Handlung wird da diskutiert, wo sie hingehört. Kritik über den Wegfall auch da, wo sie hingehört. Damit sollten eigentlich alle klar kommen.

    @ kinofreak
    Weil es in deiner PN so klang. Perönlich fühle ich mich hier eh nicht angegriffen und meine es auch bei keinem Forennutzer hier wirklich perönlich!
    :winken:

    PS:
    Und falls hier nochjemand meint, ich hätte die Verschiebung nur gemacht um PREMIERE zu verteidigen und die offenkundige Kritik zu verstecken:
    Vergesst es! Mein Abo ist gekündiogt und zwar ausschlich wegen Programmkürzungen und bleibt es auch, bis das Programm mindestens wieder die Qualität der "PRE-KOFLER-ÄRA" erreicht hat. Ich habe persönlich keinen Grund PREMIERE zu verteidigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    das hast du aber in den falschen Hals bekommen. das hat sich aus der Diskussion einfach so ergeben, die ging einfach weiter. jemand zitiert einem, man antwortet, der nächste klinkt sich ein.... das kennst du doch.... ;)

    du hast ja jetzt den einen Lost thread wieder aufgemacht und dort die kritik an lost zu gelassen und man erkennt auch am titel um was es geht. nicht wie im allgemeinen serienthread wo es dann auch um anderen serien geht. das ist so jetzt der beste Kompromiss aber das war anfangs so nicht vorgesehen und da hat es tatsächlich so ausgesehen als ob die lost kritik in dem Serienbereich versteckt werden soll...

    das du mit Kritik kein Problem hast, freut mich. ihr könnt ja dann intern mal klären um eine einheitliche linie. nicht das man sich dann jedesmal sagen lassen muss das Kritik hier nur geduldet wird oder der thread hier Missbraucht wird. das klingt nicht so als sei man intressiert konflikte zu lösen! das Forum ist inzwischen sehr groß mit vielen Nutzern das sollte man im Auge behalten. ich verweise auf meinen Beitrag 31.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    ach ja:

    bekommen auch Mods strafpunkte????? den Off Topic beiträge, trotz aufforderung dies zu unterlasssen, hab ich auch schon von Mods. gesehen.
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    mal ne frage, wo muss ich fragen wegen eines gelöschten themas?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    da im titel auch Themenbereinigung steht, biste gar nicht so falsch hier....
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik


    Bitte wende Dich direkt an den zuständigen Moderator. Wenn Du direkt in einem Forum bist, z.B. Small Talk, dann mußt Du nach unten scrollen. Am Ende der Seite wird der zuständige Mod angezeigt. Ist aber dort. Auf der Hauptseite oder in einem Thread wird es Dir nicht angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.