1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von kinofreak, 10. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Dazu bräuchte ich eventuell nötiges Kleingeld für eine Prostiuierte - ist jemand zu einer Spende bereit?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Wieso sollte das unnormal sein? Solange sie zeugungsfähig sind und mit etwas Phantasie ausgestattet sind, sollte das doch kein Problem sein, oder? ...das vermute ich jetzt mal einfach so...
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Na gut, für eine Frau sollte das kein Problem sein. Aber dreh die Frage doch mal um: Wieviel Fantasie bräuchtest du für Sex mit einem Mann?
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Anders würde sich nichts auftun?
    Ich dachte die Schwuliletten sind alle so hübsch, gepflegt und finanziell bestens ausgestattet?!:eek:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Dein Niveau lässt schon arg zu wünschen übrig....
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    versuch es mal im knast da kannst du es testen!
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Das habe ich mir nicht ausgedacht, das hört man hier tagein tagaus von den Schwulen.;)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Ob ich hübsch bin, lasse ich mal dahingestellt - das liegt im Auge des Betrachters. Wenn es Dein Geld wäre, hätte ich beim Bezahlen nicht solche Schmerzen in den Fingern... :)
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    den Ausdruck den du benutzt zeigt deutlich deine Intention.....
    damit wäre eigentlich schon alles gesagt...

    aber dennoch die Frage: Wo hörst du das denn tagein tagaus? Weil ein jamiro weil er sich nicht zu helfen weiß mit sowas ankommt, vor Wochen? Sry aber du bastelst dir hier schon arg deine eigene Realität zurecht, sehr fixiert auf einige Themen und im Unterton (meistens, aber manchmal auch sehr offen) abwertend und geringschätzend, wieso? Hast du es so nötig auf anderen rumzutrampeln? Wenn sich ein kimigino hier zum Deppen macht weil er die Telekomfahne schwenkt dann ist das sein Problem, er machts freiwillig. Aber ich kenne keinen Schwulen der sich bewußt dafür entschieden hat so zu sein wie er ist und da hört sich dann der Spaß auch ganz schnell auf. Wer dick ist kann abnehmen, wer ungebildet ist kann mal ein Buch zur Hand nehmen, aber sich über Dinge lustig machen die die Menschen nicht ändern können? Das ist arg niveaulos auch wenn einige Homosexuelle schon arg damit hausieren gehen und man das Gefühl kriegt das sie sich komplett darüber definieren...na und? Keiner zwingt dich in Timm-Threads zu posten, keiner zwingt dich Pseudodiskussionen über Schwule zu führen....
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moderation, Themenbereinigung, Umgang mit Kritik

    Da nichts mehr Neues zum Thema gibt, schließe ich hiermit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.