1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation Gelöschte Kommentare

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Benjamin Ford, 4. Mai 2025.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun ich will wissen vom @Politik Moderator warum Kommentare von mir gelöscht wurden und von dem Provokateur Sofa-Sportler mit seinen persönlichen Angriffen nicht. Wenn die persönlichen Angrifffe im AFD-Thread von diesem User nicht gelöscht wird und die ganze persönliche Diskussion von Eike und rabbe bleibt stehen, dann sind eure Moderationsregeln für die Katz und man braucht sie auch nicht stehen lassen, weil sie an meinem Beispiel einseitig ist.

Nun ich will wissen wen ich beleidigt habe und warum Sofa-Sportler mich persönlich ohne Konsequenzen angehen darf?
    Warum löscht ihr im AFD-Thread nicht die ganzen Off-Topic-Kommentare von mir, Sofa-Sportler, rabbe, Eike? Ja um mich bloß zu stellen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
  2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was du angreifen nennst nennen andere Diskussion. Diskutieren ist in einen Forum nicht verboten.
    Währe ich hier Moderator würde ich mal bei dir den Stecker ziehen, wenn du in jeder kleinen Bemerkung einen Angriff auf deine Person siehst...

Ulti gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Eine Diskussion haben höchstens Eike und Rabbe geführt, obwohl auch provokant, aber ein gewisser User sofa-sportler wird oft wenn er nicht weiter weiß, persönlich und beleidigend. Ich weiß, dass einige vom rechten bzw.rechtsextremen Spektrum meinen Rauswurf wünschen, aber ich schreibe auch noch in anderen Forum-Teilen und bin zu wertvoll, um mich zu sperren.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :eek:

EinStillerLeser und Redfield gefällt das.
  5. Sat-Alchemist

Punkte für Erfolge:
    103
    Bist du nicht der, der dafür gesorgt hat daß Der Osten, der Westen dicht ist. Wenn du solche Aktionen als "wertvoll" für ein Forum ansiehst, dann hast du den Sinn eines Forum noch nicht verstanden.

Ulti und TefeDiskus gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nun ich schreibe auch noch im Streaming-Bereich, DF-Newsfeed, Sport/Fußballthread, Kinothread. Ja ich weiß ich im Osten/Westen-Thread habe ich mich nicht fair verhalten, aber ich bin nicht unfehlbar.

7. Sat-Alchemist

Punkte für Erfolge:
    103
    und die anderen User auch nicht, und wenn da mal einer was schreibt, was einen nicht gefällt und worauf man grade keine Antwort hat, dann ignoriert man das einfach.
    Man muß doch nicht über jeden Stock springen den einer hinhält...

Redfield und Mario789 gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bei einem bestimmten User wiederholt es sich zu oft, da kann man nicht mehr darüber hinweg sehen.

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hochmut kommt vor dem Fall! Schon mal etwas davon gehört?
    Und schreiben würde ich das jetzt nicht nennen, sondern nur von anderen Seiten kopieren und hier einfügen.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Hast du mal meine Kritiken gelesen, die ich im Kino gesehen habe oder auch meine Kritiken im Amazon Video-Bereich über Filme im käuflich Bereich, auch schreibe ich im Sport/Fussball-Bereich über meinen Heimatverein SC Freiburg und Dynamo Dresden. Die wöchentlichen Kinostarts mit YouTube-Videos ist nur ein Service, für diejenigen, die sich einen Überblick verschaffen wollen, was neu im Kino läuft.