1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Ohne Kerner gesehen zu haben: Für was hat Herr Darnell Werbung gemacht? Ist der nicht in so einer RTL-Show?
     
  2. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Richtich.

    Ich schaue diese Sendung nicht, da ich den Moderator für unerträglich halte. Aber vor ein paar Tagen war Inka Bause da - oh Gott sah die gut aus. Ich habe den "mute"-Knopf gedrückt und die Bilder auf mich wirken lassen. Seeehr entspannend.
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Bei dieser weltbewegenden Meldung sollte man vielleicht doch mal an MRR, Heidenreich und Krug denken ...

    ;)