1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Bruce Darnell (51), Model-Trainer und Stylingberater im Fernsehen, wollte sich vor etwa drei Jahren das Leben nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Er kann einem leid tun, so ohne Perspektive.

    Aber diese Meldung interessiert nun wirklich nicht. Wieso bringt man sowas in Umlauf? Um wieder ins Gespraech zu kommen? Armselig.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Hat er noch einen Führerschein? Vorsätzlich mit 220Km/h in eine Baustelle zu rasen, um einen schweren Unfall zu verursachen, zeugt nicht gerade von Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen und der Fähigkeit ein Fahrzeug zu führen.
     
  4. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Wen interessiert denn das?
    Was für ein Drama....
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Nicht mal das kann der Typ richtig.
    Verdammt, der war böse.
    Ich schäme mich.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Drama,Baby...Drama... ;)
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Da hat sich Bruce Darnell ja die absolut richtige Sendung ausgesucht :)
     
  8. wosch24

    wosch24 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Gibt’s nicht für alle Dinge Trainer?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Als ehemaliger GI einer US-Fallschirmjägereinheit, hätte er doch bessere Möglichkeiten gehabt...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Model-Trainer Bruce Darnell wollte sich vor drei Jahren das Leben nehmen

    Ne, war gut und trifft zu...:D

    Das wird doch alles nur inszeniert, um im Gespräch zu bleiben. Da er sowas offensichtlich nötig hat, zeigt, auf welcher Sprosse der Karriereleiter er angekommen ist. :rolleyes:

    Und Kerner kann ein wenig Werbung auch nicht schaden...