1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mode-Sender Fashion TV 4K startet im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.610
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Exklusive Modenschauen, Lifestyle-Sendungen und alles rund um Mode: Der Sender Fashion TV 4k startet im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da werden sich die freuen, denen Bildqualität wichtiger als Inhalte ist.:winken:
     
    Redfield gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer von den Deutschen , der den Sender bisher über Astra 19,2E im HD+ Paket gesehen hat, wird dann wohl das Programm jetzt als Free-TV sehen (können)???;):):D
     
    Koelli und Winterkönig gefällt das.
  4. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sauber recherchiert, dieser Artikel.
    Jahrelang unverschlüsselt über 19,2° Ost zu sehen und wenige Monate hinter einer Paywall versteckt, nun die Landung eine Satellitenposition weiter.
    Als Krönung wird auf die Angabe der erforderlichen Frequenz gänzlich verzichtet.
    Alle Achtung, DF!!
     
    -Loki-, arte, Pietro Fresa und 3 anderen gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.500
    Zustimmungen:
    1.949
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein schlechter Artikel. Kein Wort darüber, dass er jahrelang bei Astra frei verfügbar war. Und natürlich erst im Text erwähnen, dass er nun auf einem SAT sendet, den 99% gar nicht empfangen. Hauptsache Klicks erzeugen
     
    seifuser und Hate gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.058
    Zustimmungen:
    11.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber jetzt eben nicht mehr, deswegen ja die Meldung. (die ja eben nur Werbung ist).
     
  7. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werbung für eine Zeitschrift, die sich nach eigenen Angaben "Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment" nennt? :confused:
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.438
    Zustimmungen:
    8.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Du irrst, Fashion 4K war nie bei HD+ und damals frei über Astra empfangbar.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann sein, das Programm haben wir nie gesehen.;)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    3.010
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast das mit Traveldingsbums glaube verwechselt ;)