1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mode Peinlichkeiten im Sommer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. August 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Warum muss man sowas immernoch im Jahr 2009 auf der Strasse bzw. im ÖPNV sehen:

    - Sandalen mit weissen Socken!

    - Männer mit extrem kurzen Jeans a'la Hotpants !

    - Dicke Frauen mit viel zu engen T-Shirts in Leggins und fettigen langen Haaren.

    - Herren mit ärmellose Feinripp Muskelshirt Oberhemden.

    - Herren mit zu kurz gebundenem Schlipps

    Und richtig schön wirds dann wenn man die oben genannten Gattungen zusammen in der Strassenbahn vorfindet. Meistens wird das ganz modisch Elend dann noch von einer Prise Schweiss gemischt mit Alkohlfahne abgerundet. ÖPNV macht Spass, gerade im Sommer.

    :eek: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Weil wir in einem freien Land leben in dem jeder seine Persönlichkeit frei entfalten darf! :D:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Nicht wenn es meine Augen und Nase belästigt!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Wenn die Herren Ihren Sixpack zeigen können ginge es auch ohne Netzhemd...
    Jedenfalls hätte ich nichts dageben... ;)

    Nein im ernst. Im Büro sitze ich auch gerade mit kürzeren Hosen. (Etwas über Knielänge), schick finde ich mich damit nicht. Ist mir aber heute sowas von egal...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Und was hat die Farbe der Socken mit dem Schweißgeruch zu tun? Sei doch froh das sie Socken anhaben, ohne sieht das noch schlimmer aus.:eek:
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    damit man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Stimmt auch wieder. Gelbe, dreckige und vorallem lange Zehnägel sind auch keine Augenweide. Wobei die Socken wiederrum noch den Geruch etwas zurückhalten. :D
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Leider falsch. Das Gewebe vervielfacht die zur Verfügung stehende Oberfläche und erhöht damit die Geruchspartikel-Abgabe an die Luft ungemein.

    Ich bin in den 70ern aufgewachsen und bin daher abgehärtet gegen bunten Fummel und schreiende Farben. Das was die Kids heute als trendy bezeichnen entlockt einem da nur ein müdes DejaVu-Lächeln. Glatte lange Haare bei den Mädels, der aktuelle Trend aus Viva, ja siiicher...

    Schockierenderweise habe ich immer noch das Originale Bild im Lappen, zum Leute verschrecken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Kommt darauf an wie dreckig die Socken sind. irgendwann sind da die Gewebeporen alle zu, dann kommt da kein Geruch mehr durch.:D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Wobei ich ehrlicherweise sagen muss das ab und zu sich doch mal eine recht knackige Blondine mit kurzem Rock in die Bahn verirrt. Das entschädigt dann wieder etwas. :D
     

Diese Seite empfehlen