1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MODE - eure Meinung zu Kleidung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fußballlover, 21. November 2016.

Schlagworte:
  1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Moin Moin allerseits,

Mode bewegt die Menschen seit eh und jeh...
    Manche finden bestimmte Outfits heiß, für andere ist es scheiß:whistle:
    Hier können ab jetzt die unterschiedlichsten Trends diskutiert werden:)
    Auch muss man vielleicht mal Kleidung kaufen, dessen Stilrichtung einem selbst nicht gefällt.
    So ist mein Kollege überhaupt kein Typ für Anzüge, aber manchmal braucht er sie halt.
    Da fragt er dann seine Frau, um eine Meinung zu bekommen.
    Auch ist es oft interessant, mit welcher Begründung Leute oft Kleidung gut oder schlecht finden.
    Oft geht es mir so, dass ich nicht genug Marken kenne, wenn ich bestimmte Kleidung suche.
    So ist meine Auswahl oft sehr klein.

Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen und mir ähnliche Hersteller wie diesen nennen:
    Barabas Premium Apparel Store

2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    probier mal bei oberteilen provocazione und mytrends. bei lederhosen ist bockle gut. bei jeans in jedem falle kosmo lupo/my trends/astyle.
    kannst du übrigens alles über amazon bestellen.
    deinen tipp mit barabas store finde ich allerdings auch gut. werde mir das mal noch näher ansehen.

Diese Seite empfehlen