1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobiltelefon Display

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 28. April 2007.

1. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich möchte auf dem Mobiltelefon auch mal eine Serie oder Comedy schauen.
    Bis jetzt hatte ich mit dem Sony Ericsson W810i, K800 und W880i sowie dem Nokia N73 auseinander gesetzt.Wobei mir das Nokia zu teuer war.
    Bis 300 Euro würde ich ausgeben alles andere würde wehtun:rolleyes:
    Welches Telefon hat das größte und beste Display?
    Wie sieht es mit Fernsehen über Mobiltelefone aus?

2. GABB3R_Gandalf

GABB3R_Gandalf Neuling

AW: Mobiltelefon Display

hi!
    ich persönlich habe das k800i und bin damit durchaus zufrieden! die funktionen mobile tv und viedoplayer sind enthalten! also man kann videos eifnach so abspieloen aber da geht nach ca 1min die hintergrundbeleuchtung aus was das gucken unmöglich amcht aber es gibt auch einen extra videoplayer wo dies nicht der fall ist. es wird auch der ganze bildschirm genutzt und wenn du ein gutes 3gp konvertertool hast und dir eine 1-2gig speicherkarte holst hast du damit deinen spass! display ist sehr kontrastreich und sehr scharf! auch bei schzlechter beleuchtung sehr gut alles zu erkennen. das 880i is eigentlich das gleiche in grün bloss das walkman drauf steht und eine schlechtere kamera verbaut ist also wenn du nicht genug geld fürs N73 hast hol dir das k800i!
    grtz gabber ;)

3. psychoprox

psychoprox Gold Member

Ich nutze das Nokia 6680 (vorgänger der N7x Serie) und bin total zufrieden.

Symbian OS ist schon was feines.

4. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Ich habe ein Nokia 6630 UMTS mit einer 1GB RS-MMC.
    Darauf passen so ca. 3 - 4 komplett von DVD in 3GP konvertierte Spielfilme.
    Es würden sogar noch etwas mehr darauf passen, jedoch möchte ich gute Bildqualität und Stereoton in MP3-Qualität.
    Zum Konvertieren nutze ich den "DVD to 3GP Konverter 4" von Xilisoft und den "Fuchs" ... [​IMG]
    Handy-TV ist ab und zu mal ganz nett ... um sich zu informieren (CNN, N-TV etc.), aber die Bildqualität ist aufgrund der niedrigen Datenrate nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ... [​IMG]

5. psychoprox

psychoprox Gold Member

Zum Filme gucken und Konvertieren empfehle ich "Smart Movie".

Das ist ein XviD Player für Symbian Handys. Hat eine klasse Bildqualität und der Ton ist besser als bei 3gp. Zudem braucht es weniger Speicherplatz :)

6. minzim

minzim Board Ikone

Beste Display: hohe Auflösung und viele Farben.

z.B. 352 x 416 Pixel und 262.144 Farben oder

240 x 320 Pixel und 16 Mill. Farben

Wenn weniger Pixel als oben angegeben, dann sieht es grottig aus (z.B. 128 x 160 Pixel oder 176 x 220 Pixel)

Ich nutze Nokia N80 IE und E65. Symbian macht Spaß und ist ähnlich wie Windows. Viele Freeware-Entwickler können Programme für Symbian entwickeln und anbieten. Das ist schon eine feine Sache.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007

Diese Seite empfehlen