1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/München - Vor dem Verkaufsstart des Apple-Tablet-Computers iPad in Deutschland bereiten die deutschen Mobilfunkunternehmen neue Internet-Tarife vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

    WLAN-Hotspots ok, aber wie bitte soll ein iPad den Mobilfunk nutzen. Das kann das iPad der 1.Generation doch garnicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

    warum nicht? es gibt es in mehreren ausführungen. mit wlan/ohne umts, mit wlan und umts...
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

    ok, ich dachte es hieß am Anfang immer das iPad hätte nur WLAN.
    Was ich auch komisch gefunden hätte. Scheint aber ja wohl nicht gestimmt zu haben.
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

    die WLAN Version kam einen Monat früher raus, da die WLAN+3G Version für den Genehmigungsvorgang länger brauchte.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

    kommen in deutschland nicht beide versionen zur gleichen zeit?
     
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mobilfunkunternehmen bereiten iPad-Tarife vor

    in deutschland schon, ja.
    aber dass erst nur von den WLAN modellen gesprochen wurde, lag an der zeitverzögerung in den USA.

    im apple store steht bei allen sechs modellen (davon 3x WLAN und 3x WLAN+3G) zur Zeit "Lieferung biz zum 28 Mai" - Vom Schreibfehler mal abgesehen, derselbe Zeitpunkt.
     

Diese Seite empfehlen