1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobilfunk ist nicht genug: Die neuen Ideen der Branche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Mobilfunk-Branche befindet sich im Wandel, neue Geschäftsmodelle müssen her, um die Veränderungen im Markt zu überstehen. Dabei schlagen die Konzerne durchaus unterschiedliche Wege ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Soll "The World" das machen, bei den hiesigen Datentarifen ist das sowas von uninteressant.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich bin mir da nicht so sicher, ob das wirklich erstrebenswert ist gefacebooked zu werden, letztlich will man doch nur an die Kohle der Ärmsten kommen....:confused:
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Man weckt damit natürlich auch Begehrlichkeiten und aus jeder Bambushütte auf der Welt kann dann gleich das Ticket ins gelobte Land der Wahl gebucht werden wo Honig und Euros fließen oder gar eine Mutti wartet.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Du meinst in etwa, Deutschland hat dann in 20 Jahren 800 Millionen Einwohner....:D
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wie lädt der "wilde Buschneger" sein "Smartphone" auf, wenn es keine Elektrizität dort gibt? :cautious:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Da soll es Gerüchten zu folge sowas wie Sonnenschein geben und Solarzellen gibt's schon für'n paar Nüsse, ja sogar Smartphones mit integrierten Solarzellen gibt's, da wird man schon nen Weg finden, auch denen noch einen Vertrag zu verkaufen.....
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die beste Idee wäre endlich mal gescheite Datentarife anzubieten wo man nicht immer auf das Volumen achten muss.
    Nach wie vor ist wegen den Mickrigen Teuren Volumen kein Youtube oder das Hören von unabhänigen Webradios möglich.
    Selbst ein Teurer LTE Vertrag ändert nichts daran.
     

Diese Seite empfehlen