1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobiles digitales fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von flappinski, 7. April 2004.

  1. flappinski

    flappinski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo, ich habe in meinem bus einen schoenen 12 volt fernseher. nur bin ich in berlin und habe leider kein bild!!! wüt
    hat jemand erfahrung mit mobilen dvb-t receivern und deren qualität (z.B. auch während dem fahren)? und vor allem die kosten! also, vielleicht bringe ich die glotze wieder weg!
    danke,
    f.
     

Diese Seite empfehlen