1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mobile Lautsprecher für MP3-Player, Tablets oder Laptops überzeugen in der Regel vor allem durch eingeschränkte Wiedergabequalität, was auf ihre geringen Abmaße zurückzuführen ist. Der amerikanische Audioexperte Bose stellt mit seinem neuen tragbaren Lautsprecher diese Regel nun gehörig auf den Kopf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Cooles Teil, kauf ich mir! Kaum zu glauben, was man aus so nem schlanken Teil rausholen kann. Danke für den Test.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.585
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Ja, ja....:eek:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    1) ein lautsprecher, auf einem sitz postiert ... soll wohl ein witz sein, oder?
    2) fehlt mir die qualitätsmerkmalangabe "wie klingen XX kg?"
    3) die physik läßt sich NICHT austricksen
    4) bose hat ähnlich gutes marketing als die angebissenen californischen äpfel
    aber schon das angeblich so "gute" waveradio hat gegen zb das tivoli radio klanglich keine chance. auch wenn viele lifestyle magazine das gerne anders sehen
    5) heute kriegt alles eine plattform, wenn es mit eierfohn kompatibel ist. vom auto bis zur toilettenspülung, die man via "ebb" auslösen kann
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Ist es eigentlich so schwer für dich. Echten Journalismus und satirische Beiträge oder Kommentare auseinanderzuhalten?

    Du vergleichst immer wieder, Sachen miteinander, die überhaupt nichts gemeinsam haben können :wüt:.
     
  6. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Alles, was Dich nicht interessiert, muss nicht automatisch schlecht sein. Jeder hat eben andere Dinge, die ihm wichtig sind. Und ich finde gut, dass hier auch solche Sachen vorgestellt werden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.585
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Es war hier leider keine Satire im Spiel Bose meint das ernst.

    Aber Leute die schon mal Bose Lautsprecher gehört haben wissen das man sie nicht ernst nehmen darf und kann.
    Physik lässt sich durch nichts austricksen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Es ging nicht um Bose. Sondern um den Vergleich dieser News, mit der News ala "Wie gut klinge x kg"...

    Und das hier ist nunmal seriöse Information. Das andere ein satirischer Blick ins DF Labor.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.585
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    eben nicht, das ist nur Werbung, was aber nichts mit seriöser Information zu tun hat das ist sie nie.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mobiler Lautsprecher von Bose - Soundwunder im Miniformat

    Ändert jedenfalls nichts daran. Dass der Vergleich hier unpassend war.


    Die 85kg war nunmal KEIN Test, sondern ein humorvoller Einblick ins Testlabor.
    Trotzdem vergleicht tv--satt immer wieder seriöse Berichterstattung mit den humorvollen Einblick.

    Aber man hat eh das Gefühl, dass er auch den Furz des Authors kritisieren würde, würde man den in News riechen können.
    Hauptsache meckern.
     

Diese Seite empfehlen