1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobiler DVB-T / DVD Player bei Forstinger

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Slavi, 5. März 2008.

  1. Slavi

    Slavi Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Heute bzw. offiziell ab Morgen 6. März 08
    gibt es bei Forstinger einen Mobilen DVD Player mit DVB-T um 149,- Euros.

    http://www.forstinger.com/flugblatt.php

    Ich habe ihn schon Heute bekommen

    Er ist von Pro Vision und nennt sich PDP 2000

    Es ist ein Analoger + DVB-T Tuner Eingebaut dann noch Cardreader vorne und seitlich USB 1.1 Anschluss.
    Einen Antenne mit Magnetfuß und ne FB ist auch dabei.

    DVD mir DivX geht super MP3 habe ich auch Probiert auf USB und SD Karte
    1 GB werden schnell eingelesen finde ich.

    Ich habe Ihn mir hauptsächlich wegen dem DVB-T Tuner gekauft.
    Die Antenne habe ich innen auf den Sitz geschmissen und ne runde gedreht in Wien bis 70 km/h keinen Aussetzter das ist TOP.
    Werde morgen noch im LKW mit Aussen Antenne testen aber ich finde Ihn schon super für das Geld.
     

Diese Seite empfehlen