1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobile World Congress als Smartphone-Leistungsschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Entwicklung des Smartphone geht immer schneller voran. Ein guter Gradmesser ist dabei der Mobile World Congress, auf dem die Hersteller ihre neuesten Hightech-Modelle präsentieren. Nur Samsung legt auf dem Smartphone-Sektor eine Pause ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso finden eigentlich die CES in Las Vegas im Januar und der Mobile World Congress in Barcelona direkt danach im Februar statt? Das ist doch eigentlich viel zu nah beieinander.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na das ist doch klasse. "Pappe" ich noch an mein Original-3310 ein Classic oder Retro ran. Und schon gehts wieder damit auf Piste. Ca. 15 Jahre nach Kauf.
    Den Akku kann man an jenen selbstverständlich noch wechseln und es funzt noch hervorragend. Den Akku hatte ich schon mehrfach gewechselt. Es gibt dafür glaube ich sogar noch welche.
    Von Akku wechseln, können Smartphone Nutzer ja oftmals nur träumen (auch leider bei den neuen Nokias 3, 5, 6..., vom neuen 3310 weiß ich es nicht)
    Davon mal ab, klingt auch die Vorstellung, des auf dem MWC vorgestellten Nokia6 nicht schlecht. Vor allem mit seinem Android 7 Nougat in der Stock-Version, bedeutet ohne Bloatware.
    Muss man halt noch bisl warten.
    Bis dahin.

    Morgen hole ich also erstmal "mein Retro" wieder raus und haue das Klapphandy in die Tonne. [​IMG]

    P.S.: An die Umweltfetischisten, bei uns ist es üblich und zulässig kleinere elektr. Geräte in die gelbe Tonne zu hauen/schmeißen/reinwerfen/entsorgen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017

Diese Seite empfehlen