1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobile Satschüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von indierocker, 1. Juli 2007.

  1. indierocker

    indierocker Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,

    hab ein kleines problem, also ich werde nächsten monat umziehen, leider gibt es in der neuen wohnung nur einen kabelanschluss.
    ich verfüge aber über 2 recht gute digitale sat-receiver und habe ausserdem noch etwas längerfristige abos bei arena und premiere, da ich aber in meiner neuen wohnung vorraussichtlich nicht länger als 1 jahr wohnen werde will ich uch keine sat-schüssel installieren, deren montage sich auch schwierig gestalten würde und vom vermieter wohl auch nicht gern gesehen würde (mitarbeiter von kabel deutschland).
    nun wollte ich fragen ob es sat-schüsseln für die fensterbank oder so gibt?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen