1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Multifunktions-DVBT-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von skylancer, 23. Mai 2009.

  1. skylancer

    skylancer Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem praktischen und handlichen DVBT-Empfänger für unterwegs, der zudem noch über weitere Features wie DivX- und MP3-Wiedergabe verfügt.

    Etwas in der Art: TechniSat TechniMax Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik

    Aber vor allem über eine sehr gute Akku-Leistung sollte das Gerät verfügen. Wie sieht die Zukunft dieser mobilen Geräte aus? Kennt Ihr weitere gegenwärtig existierende solcher Geräte und welche werden noch erscheinen, auf die es sich evtl. lohnt, zu warten?

    Ich dachte mir, hier einmal einen allgemeinen Diskussionsthread zu eröffnen, in dem alle Möglichkeiten rund um Mobiltechnik für DVBT ausdiskutiert werden können (falls es einen derartigen Thread noch nicht gibt. Habe auf Anhieb keinen gefunden).

    Gruß
    skylancer
     

Diese Seite empfehlen