1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil DVB-T schauen, mit welchen Geräten??????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gerri001, 7. Januar 2005.

1. gerri001

gerri001 Neuling

Anzeige
    Mahlzeit!

Ich möchte gerne mobil DVB-T empfangen und suche eine gute Alternativen zum Notebook! Zum Beispiel tragbarer fernseher oder DVD-Payer mit eingebauten Reciever. Hab bisher leider nur 2 Produkte gefunden :confused: :

TechniSat DigiPAL LCD , tragbarer Fernseher

und Mustek DTV 408 pro, tragbarer DVD Player

Kennt Ihr noch andere Geräte! Danke für eure Hilfe!

2. sdl

sdl Silber Member

AW: mobil DVB-T schauen, mit welchen Geräten??????

Kenne jetzt leider keine Geräte, aber eine Anmerkung dazu. DVB-T funktioniert mobil nur bis zu einer Geschwindigkeit von 100km/h aufgrund der verwendeten Sendetechnik. Fährst Du schneller (Auto, Zug, etc.), war's das.

Weiß jetzt leider nicht, was Dein Anwendungsgebiet sein soll. Gleichzeitig frage ich mich aber, wieso man in der Fußgängerzone, im Auto bei 120 auf der Autobahn oder sonstwo außerhalb der eigenen 4 Wände überhaupt einen Fernseher braucht :confused:. TV via Handy wurde in Japan auch angepriesen und floppte auch dermaßen, weil viele sich fragten für was man das unbedingt brauche. Habe das bis heute nicht verstanden :confused:.

P.S. Was hast Du denn gegen ein Notebook? Stellt doch eine zufriedenstellende Allroundalternative dar. Wenn Schrott im TV kommt, zockt man eine Party Doom.

Diese Seite empfehlen