1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

  1. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Mahlzeit,

    ist eigentlich geplant, eine Mobilversion - zumindest des 7-Tage-Newstickers - herauszubringen? Oder besser noch eine (Android-)App?

    Gruß,
    S.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Das wäre doch eine weitere Werbemöglichkeit mehr.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.696
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Du weist was ein Proxy ist ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.616
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Einen Newsticker gibt es schon lange, ob der auch für Handys geeignet ist weis ich aber nicht.
    DIGITAL FERNSEHEN
     
  5. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    82
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Den RSS-Feed kenne ich; die Meldungen sind aber lediglich "Anreißer"; um den kompletten Artikel zu lesen, muß man auf den Link klicken, wodurch dann die normale, nicht für Mobilgeräte optimierte Webseite im Browser geöffnet wird.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.477
    Ort:
    Rheinland
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang auch mal Tapatalk erwähnen, damit kann man sich das Forum doch bequem auf ein iOs oder Android Gerät holen.
    Tapatalk starten: Forum -> Aktuell -> Newsfeed
    und schon ist man zumindest in der Diskussion über das Thema. Die Meldung selber gibts natürlich auch hier nur als Link im Browser, da empfehle ich Opera, da wird die Spaltenbreite gleich angepasst, so dass man nur vertikal scrollen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Aber nur das Forum ;).
     
  8. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    82
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Eben, nur das Forum... und Tapatalk (für Android) kaufe ich mir vielleicht mal, wenn ich herausgefunden habe, ob man es auch bezahlen kann, ohne Google seine persönlichen Daten zu überlassen... aber das ist wieder ein anderes Thema.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.477
    Ort:
    Rheinland
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Das geht zumindest bei vodafone inzwischen über die Telefonrechnung.
     
  10. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    82
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Hab' ich auch schon gehört; bin aber nicht bei VF. Naja, vielleicht ziehen ja andere Provider demnächst nach...
     

Diese Seite empfehlen