1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mob City auf Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stego87, 12. Dezember 2013.

  1. stego87

    stego87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    wurde heute mit einem großen Startbildschirm begrüßt, dass die neue Serie Mob City nun auf SkyGo und Sky Anytime verfügbar ist. Auf Sky Anytime finde ich aber nichts? Und bei SkyGo sehe ich, dass schon es davon Episode 4 gibt.

    War die letzten Tage nicht da und der Receiver im Standby, hätte also die Folgen runterladen müssen? Habe die 320GB Version.
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mob City auf Sky Anytime

    Bei Sky Anytime zurzeit Folge 4 in OV verfügbar, auf Deutsch ab dem 29.12.2013 zu sehen!
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mob City auf Sky Anytime

    Auf meiner 320 GB Festplatte sind Folge 3 und 4 bei Anytime drauf.
     

Diese Seite empfehlen