1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 4. Juli 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, daß es das Format "AndersTrend" bei RTL noch gibt, schon gar nicht damit, daß diese Sendung außer seichten Inhalten mal etwas mit Substanz zu bieten.
    Aber, ich sehe gerade, ich habe mich wohl getäuscht: :D
    Quelle
    Steht gleichzeitig auch im RTL Text auf den Seiten 797 und 798.

    Sozusagen ein TV-Tip von meiner Seite. ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Sehr gut! Danke!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Naja, da RTL davor steht schaue ich mir das nicht an.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    *lol* du bist ja noch schlimmer als die Polen, bist du RTLphob? :D

    Grade die nicht von RTL produzierten zu später Stunde gesendeten Magazine sind nicht extrem werbeverseucht und recht gut gemacht. :)

    AZ Media ist mir immer positiv aufgefallen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Wird es nicht von Percy Hoven, dem Big Brother - Man, moderiert?
     
  6. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Da ich nicht schwul bin schaue ich mir das nicht an!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Genau! Alles was auf den Privaten kommt ist Mist.:rolleyes:
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Das ist schön für dich, und warum dann der Drang, uns das mitzuteielen? :rolleyes:
    Wie war das nochmall... Die, die am lautesten schreien machen sich verdächtig...?! :LOL:

    @littlelupo:
    Danke für den Tipp. Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. Klingt interessant?
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Der macht die trend-Formate doch schon lange nicht mehr. Bei AndersTrend war sowieso immer ein anderer.
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Mo 4. Juli 23.30 AndersTrend auf RTL

    Nein, denn der Moderator von anders trend muss natürlich auch "anders" sein :D, aber ist das Percy Hoven nicht auch, bei dem Namen? :D
     

Diese Seite empfehlen