1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 10. September 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo
    weiss jemand von euch wie mann die mms-funtion aktiviert???
    ich habe eine d-1(t-mobile)karte und ein nokia 6610i
    und kostet die aktivierung etwas????
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

    Das musst du nicht mal selber einrichten. Hättest du aber auch in der Fibel von T-Mobile erfahren.

    Also MMS automatisch einrichten:

    1. Gehe auf die Seite von T-Moblie. - KLICK -
    2. Scrolle etwas weiter runter und suche den Link "Automatische Einrichtung" auf ... der rechten Seite.

    3. Handy auswählen
    4. Rufnummer, Sicherheitsschlüssel eigenben, auf "Weiter" klicken und fertig. Nun ... musst du die Einstellungen am Nokia nur noch bestätigen.

    Das funktioniert auch mit den WAP-Einstellungen. Die Einrichtung ist natürlich kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

    Falls du keine mms empfangen kannst musst du erstmal noch jemanden eine mms schicken. vorher gehts nicht.
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

    cool ich glaube hat funtioniert.
    und jezt noch eine sache was isnd den wap einstellungen:D
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

    War das ernst gemeint?

    WAP = Wireless Application Protocol

    Kurz gefasst: Internet fürs Handy.
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

    wallah ich wusste nicht jezt weiss ich aber hehe:D
    und eine aller lezte frage wegen mein infrarot,es funtioniert nähmlich nicht war bei mein 7250i auch so und jeder der diese handy hat beklagt sich das infrarot nicht geht.
    Kann es villeicht sein das mann es auch irgendwo freischalten lassen muss???
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: MMS freischalten bei d-1,wie geht das???

    Das kann ich dir mangels 6610i leider nicht sagen. Aber schau mal bei www.gsmfreeboard.com vorbei. Die wissen da garantiert mehr.

    Schon gefunden:
     

Diese Seite empfehlen