1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mmh lecker!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 28. März 2008.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Außen hui - innen pfui? Fast-Food-Ketten im Test
    http://lifestyle.t-online.de/c/14/63/23/28/14632328.html

    Da wird der nächste Besuch noch ein wenig warten müssen...bis ich es verdrängt habe:p
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mmh lecker!

    Solange man Minderwertiges ist, braucht man sich auch nicht um den äußeren Service aufregen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mmh lecker!

    Minderwertig ist das Essen bestimmt nicht, sondern nur ungesund.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mmh lecker!

    Also ich mache mir bezüglich der Sauberkeit in den Küchen bei McDonalds beispielsweise viel weniger Sorgen, als bei so manch gepflegtem Restaurant mit "gutem Ruf".
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Mmh lecker!

    Also ich kann mich bei Reklamationen nicht beschweren, ich musste mich bisher 2 mal beschweren. Einmal hatte ich bei Burger King Mozarella Sticks bestellt, ich habe reingebissen und die waren leer. Kein Käse drin, also zulange im Fett. Habe es gemeldet und der Filialleiter hat sich entschuldigt und mir sofort neue gegeben.

    Neulich habe ich bei Mc Dondals bestellt und auf den Nachhause weg gemerkt das zwei Burger fehlten, also zurück und darauf hingewiesen. Ich habe anstandslos neue Burger bekommen und durfte sogar noch ein Bonus aussuchen, habe mich dann für ein Eis entschieden. Also kann man das nicht unbedingt verallgemeinern.


    Ich habe aber vor kurzen in Essen beim Burger King nen Schreck bekommen. Beim ersten Klogang war noch alles OK, als ich ne Stunde später wieder drauf wollte, sah es aus wie nen Schlachtfeld, überall Wasser, Klorollen durch die Gegend gepfeffert, die Waschlotion an den Wänden verschmiert usw. Habe das dann gemeldet und gut....
    Ich ekel mich eher vor solchen Menschen die sowas verursachen....
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Mmh lecker!

    Naja, bei einigen Restaurants in meiner Gegend bekommt man 25% Discount, wenn man Ungeziefer im Essen findet :eek: :eek:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Mmh lecker!

    Es soll sogar einige Restaurants in Deutschland geben da ist solches Ungeziefer ein absichtlicher Bestandteil der angebotenen Gerichte. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mmh lecker!

    Also bei Burger King ist es bestimmt sauberer als in so manchem Imbiss oder Dönerladen!

    Auch die Produkte die bei BK verarbeitet werden sind sicherlich höherwertiger und geprüfter als bei so manchem Imbiss!

    Ich sage JA zu Fastfood! :winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mmh lecker!

    Wenn man sag ich mal 75% seines Tagesbedarfs dort deckt. Aber der tägliche Burger als Ergänzung ist für sich allein nicht ungesund.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mmh lecker!

    MC Donalds und BK sind jedenfalls sehr sauber, dort wird sterngstens auf Hygiene geachtet.

    KFC und Subway bin ich nicht allzu oft, aber ansonsten siehts da drinnen auch ordentlich aus.


    Einzig vielen Dönerbuden traue ich nicht so ganz über den Weg.......
     

Diese Seite empfehlen