1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MMEdit 3.20 BETA für 9902s AD3.0

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ersin, 27. November 2002.

  1. Ersin

    Ersin Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hier, kann erstmal nur lesen entt&aum , aber bald erscheint die Final-Version läc
     
  2. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    -
    Das ist schade, dass es so lange dauert. D.h das konnten man schon lange (seit 10.11.2002) mit Miniloader 1.06 auch die Settings bei MM9902 (AD3.0) lesen/schreiben (aber leider nicht die Settings bearbeiten entt&aum ).

    mfg O.
     
  3. Flepp

    Flepp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Luxemburg
    Ich finde mann sollte Nokia vielleicht dazu bewegen dem Author diese Programms einen 9902 zu schenken.John hat's einfach verdient,er wird Ad3.0 unterstutzen ohne selbst im Besitz dieses Geraetes zu sein.MMedit ist meiner Meinung ueberhaupt der beste Editor den es gibt auch im vergleich mit Editoren fuer Nicht-Nokia Geraete.Ein guter Settings Editor ist eben doch auch ein Kaufargument fuer eine Set-top-Box.
    Also Nokia unterstuetzen sie bitte solche Leute denn sie geben uns Argumente um eure Produkte zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen