1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mm9902 und FW 3.1 schlechte umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bhund, 29. August 2003.

  1. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    mm9902 und FW 3.1 schlechte umschaltzeit

    Der mm 9902 braucht mit der FW 3.1 ca. 3-4 sec zum Umschalten.

    Mit 3.0 waren es nur ca. 2 sec.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bis dann...
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Ne, bei mir ist genauso wie mit 3.0.

    Übrigens würde ich mir gerne den Mediamaster 260 S kaufen wenn es ihn bald gibt. Kann ihn mir jemand schenken???
     

Diese Seite empfehlen