1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9902 ..... gibt es zu diesem Receiver "ehrliche" Reviews

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ivanhoe, 30. September 2001.

  1. Ivanhoe

    Ivanhoe Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    in Deutschland
    Anzeige
    Da ich gerade einen neuen Receiver suche, schwanke ich zwischen den Top-Modell von Panasonic (der auch Dolby Digital kann) und dem MM9902 (dessen DD-Fähigkeit hoffentlich bald per Updte verfügbar ist).

    Gibt es eigentlich irgendwo vernünftige und ehrliche Reviews des MM9902 ... man kauft ja ungern die Katze im Sack (ganz billig ist er ja auch nicht) ?

    WAs sit mit Features wie 16:9, beherrscht das diese Box ?

    Kann man auch analoge Sendungen auf die Platte aufnehmen ?

    Wie steht es mit der Speicherung von Filmen etc., die auf der Festplatte sind, auf Medien wie Video, CD oder DVD ?

    Was die Festplatte angeht, gibt es da Alternativen, vielleicht von Grundig oder KAthrein, die ja mittlerweile auch Festplattenreceiver anbieten ?

    So 'ne IRd All-Cam-Card braucht man doch nur, wenn man auch Pay-TV nutzen will, oder ?

    Danke für Antworten

    Ivanhoe

    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Ivanhoe ]

    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Ivanhoe ]
     
  2. Ivanhoe

    Ivanhoe Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    in Deutschland
    Sorry, da habe ich meine erste Frage zu vorschnell gestellt, hat doch dieses HP hier ein gutes Review, als auch Tom's Hardware.de

    Bleibt nur noch der Rest offen !

    Danke für Antworten

    Ivanhoe
     

Diese Seite empfehlen