1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9800S und IceCrypt

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hoerni, 5. August 2003.

  1. hoerni

    hoerni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Penting
    Technisches Equipment:
    Clarke Tech 2100
    Edision VIP
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auf meinem MM 9800S noch die Software 1.31 drauf. Ich benutze ein IceCrypt-Modul wg. NoZap, das gepatcht ist mit v0.78 für Original Irdeto2 Karte von Spice Platinum. Da der Sender kontinuierlich nach 10 Minuten ausfällt und erst nach hin und her zappen wieder 10 Minuten läuft, stelle ich mir die Frage, ob evtl. die aktuelle Firmware 2.09 Abhilfe bringt.
    Ich habe dieses Problem bereits an anderer Stelle gepostet aber nicht erwähnt, dass ich noch die Vorgängersoft 1.31 drauf habe.
    Woher bekomme ich den aktuellen kostenlosen entt&aum Loader zum Einspielen von Settings für 2.0 (2.09)
     

Diese Seite empfehlen