1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9800S Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mkjesus, 12. September 2002.

  1. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Meine Kanalliste "Alle TV" ist proppevoll, da geht nüscht mehr (obwohl nur Astra und Hotbird drauf ist). Sind sicher auch viele gespeichert, dies gar nimmer gibt(also tote "Sender"). Beim Sendersuchlauf bekam ich eben den Hinweis, daß er nichts mehr speichern kann. Jetzt habe ich angefangen, von Hand zu löschen. Doch das ist bei 2.500 Kanälen mühsam. Kann ich die Liste "Alle TV" komplett löschen, ohne daß mir meine persönliche(n) Liste(n) verloren gehen?
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Schön´Abend allerseits. Soviel wie ich weiss verschwinden alle Sender, welche Du aus der Liste "Alle TV" rauslöschst auch auf Deinen Vorzugslisten. Also: ne´Flasche Rotwein besorgen und dann wünsch ich Dir nen angenehmen Abend. Hab es vor langer Zeit auch so gemacht und mache seit dem keinen autmatischen Suchlauf mehr. Alle neuen Sender erfährst Du ja hier und kannst sie mit der Hand eingeben. Brauche so für Astra/Eutelsat ca. 450 Programmplätze.
    läc Tschüß Rudi läc
     
  3. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Naja, dann nehm ich mir zum Rotwein einfach noch jemanden mit bei, damits gemütlicher wird winken
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Jo, das geht. FB in die linke Hand, dann haste die Rechte frei und kannst noch .... naja viel Spaß. Rudi
     
  5. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Tja, das mit dem manuellen Löschen hat sich wohl erledigt. Als ich heute die Box eingeschaltet hab, waren überhaupt keine Kanallisten mehr verfügbar! Alles gelöscht. wüt
    Aber das mit dem Rotwein und einer zweiten Person lasse ich mir nicht entgehen winken winken winken
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    @mkjesus, wünsch Dir viel Spaß dabei!!! Und immer daran denken: die Kanalliste kann warten, das andere vieleicht nicht und Rotwein gibts überall. Hast Du ein Glück, DigiTV hält still, solang es mkjesus will.
    Rudi
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    @mkjesus, irgendwie hab ich da was überlesen. Mit einem Totalabsturtz hast Du natürlich die besten Voraussetzungen einen neuen Suchlauf zu starten. Der dauert auch seine Zeit. Also genug Zeit für Rotwein und... und... und... naja, Du wirst´schon wissen. Pfiel Schpass
    Rudi
     

Diese Seite empfehlen