1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9800S Empfangsstärke ok??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von deboggs, 24. Dezember 2002.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aufgrund von Empfangsstörungen bei versch. Kanälen habe ich mal wieder die Empfangsstärke gecheckt.
    Ich habe bei Astra und bei Hotbird jeweils 4 grüne Kästchen (das 5. manchmal blinkend).
    Ist das ok?
    Was habt Ihr für eine Anzeige?

    Danke!
    db
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Ich habs bei mir ausmessen lassen, die Schüssel steht 1a. Solange Du mit Deinem MM9800S eine grüne Anzeige hast, bist Du absolut im Plus-Bereich (also: alles grün). Wenn es gelb wird dann ist auch noch alles o.K., nur bei schlechtem Wetter kann es dann eher zu Einschränkungen kommen. Wenn Deine Anzeige mal rot blinken sollte dann ist es auch möglich das Du auch bei gutem Wetter Empfansprobleme bekommst. Aber bei Dir ist ja alles im grünen Bereich... frohe Weihnachten.
     
  3. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Super, das hilft mir weiter.
    Dann weiß ich zumindest, daß die komischen Störungen nicht an der Schüssel und den LNBs liegen.

    Vielen Dank!
    db
     

Diese Seite empfehlen