1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9800S auf Hotbird umstellen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MrMcGuire, 12. Juli 2002.

  1. MrMcGuire

    MrMcGuire Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir eine 85er Schüssel zugelegt und möchte nun mal schauen, was es ausserhalb von Astra alles zu sehen gibt. Leider bekomme ich kein Bild, was zum einen an der Ausrichtung der Antenne, zum anderen an der Einstellung meines Mediamasters liegt. Wer kann mir sagen, wie ich den MM auf Hotbird umstellen kann ? Muss ich einen Neustart machen und den angewählten Satelliten von Astra auf Hotbird umstellen ? Kann ich das auch aus dem Menü heraus starten ohne Neuinstallation des gesamten Receivers ?

    CU
    MrMcGuire durchein
     
  2. ismael ismail

    ismael ismail Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    stuttgart
    boah! hallo !!
    Das versuche ich jetzt zum 2.mal zu antworten !! vorher gings irgendwie nicht...
    Du muss erst system konf. dann ein antenn/ein LNB dann satellit (3) steht da astra ein mal nach rechts jetzt steht hotbird dann OK drücken dann noch ein mal OK drücken und die antenne genauer einstellen bis das bild schon mal da ist fertig!!
    Ich hoffe das hilft dir schon mal
    bye

    <small>[ 22. Juli 2002, 21:46: Beitrag editiert von: ismael ismail ]</small>
     
  3. MrMcGuire

    MrMcGuire Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kassel
    Danke Ismael,

    hab das bereits in die Reihe bekommen, trotzdem danke !

    MrMcGuire l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen