1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM9450s letztes update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dl1xm, 12. Februar 2006.

1. dl1xm

dl1xm Guest

Anzeige
    Hallo Freunde!

Seit einiger zeit gibts Probleme mit dem MM9450s. Wenn er nach 3-4Std. vom Standby-Betrieb wieder eingeschaltet wird, dann hat er keinen Empfang mehr. Netzstecker etc. bringt auch keinen Erfolg mehr. Lediglich eine Neuinsallation setzt wieder alles zurück und er geht wieder.
    Nun meine Fragen:
    1. kann mir jemand das letzte update zur Verfügung stellen? Bei NOKIA wird dies nicht mehr supportet
    2. wie wurde das update per PC durchgeführt? Schritte?
    3. kann man vorher seine Favoritenlisten auf PC speichern und wieder aufspielen?
    4. es läuft z.Zt. 1.43; was passiert beim updaten der gleichen Version?
    5. Wie macht man denn den Werksreset an diesem Gerät?

Danke für Eure Auskunft!

2. dl1xm

dl1xm Guest

AW: MM9450s letztes update

also 4. habe ich gerade ausprobiert, die neue (alte) Software ist jetzt wieder drauf und die Kiste funktioniert noch :D

Nun mal sehen, ob sich da etwas tut und ob die Fehler noch die gleichen sind.
    Ich muss allerdings eine Neuinstallation machen, denn die Kanallisten sind ja nix mehr wert :eek:

3. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MM9450s letztes update

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, so kann ich dir das neueste Update (1.43i) samt Dokumentation zumailen. Es liegt bei mir hier im Netzwerk, gezogen zu den Zeiten, wo Nokia noch Support gemacht hat!