1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM29015 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von De_Mischel, 18. April 2006.

  1. De_Mischel

    De_Mischel Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo DVB-T Gemeinde, besitze o.G. Gerät (MM29015 vom Micromaxx). Würde gern ne neue Firmware draufspielen (momentan ist die 3.40 drauf), die alte allerdings auch sichern wollen, falls mir die neue nicht gefällt oder es irgendwelche Probleme gibt. Welche Software unterstützt das auslesen der alten Firmware? Bisher hab ich nur eine Schreibfunktion gefunden (TVBoxEdit, Dcon2, Transbox geht leider nicht).

    Welche Firmware empfehlt ihr mir? Hab mit Grobi 3.42 oder Digenius geliebäugelt. Kann ich die da bedenkenlos draufspielen? Die Micromaxx werden auf der Medion Homepage ja wunderbar aussen vor gelassen, sonst würd ich auch eine neue Firmware von dort nehmen.

    Eine Festplatte hat das Gerät nicht.

    MfG Michl.
     
  2. De_Mischel

    De_Mischel Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: MM29015 Firmware Update

    So, ich habs einfach gewagt und damit in Kauf genommen teuren Schrott zu produzieren. :) . Hab jetzt die Grobi 3.42 zu laufen. Gab keine Probleme mit Dateigröße oder Transfer. Hat sich wirklich gelohnt. Die zusätzlichen Features sind (teilweise) sehr nützlich.

    Danke, De Mischel!!
     

Diese Seite empfehlen