1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM24042 nach Update keine Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hansaexport, 3. Oktober 2007.

  1. hansaexport

    hansaexport Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    wer kan mir helfen ?:winken:
    Ich suche nun entweder die alte Software zum MM24042, oder eine neue mit der ich meine Fernbedienug wieder benutzen kann.

    Witzig ist das die FB vom MD24500 einwandfrei nun auf dem MM24042 funktioniert. Incl. PVR.

    Gruß
    Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. hansaexport

    hansaexport Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Suche dringend original FW für 24042

    Hat denn keiner die besch.... original FW zum MM24042 ?????
     
  3. dave_abc

    dave_abc Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: MM24042 nach Update keine Fernbedienung

    Hi
    kann ich dir mal was anderes fragen? ich habe ein anderen problem mit meinem MM24042receiver. ich krige mein gerät überhaubt nicht an,
    Hattest du auch probleme beim ersten betribnahme?
    Oder muß ich noch irgendwelche anmeldungen weg shicken?
     

Diese Seite empfehlen