1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM24042, Aufnahme über AV

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Alexa, 10. November 2007.

  1. Alexa

    Alexa Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin habe mich hier angemeldet, weil ich mal ne Frage habe. Ich hab schon ne zeit lang den mm24042 und war auch einigermaßen zufrieden. Jetzt bin ich umgezogen und hab da keinen Satellitenanschluss mehr. Da dachte ich, ich könnte den Receiver wie eine Art Videorekorder benutzen. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Ist es irgendwie möglich, das Signal, das über den Video-Scart reinkommt auf die Festplatte aufzunehmen? Wenn ja, wie?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: MM24042, Aufnahme über AV

    Nein, sowas geht nicht.

    cu
    usul
     
  3. Alexa

    Alexa Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: MM24042, Aufnahme über AV

    Schade, trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen