1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM "verschenkt" Premiereabos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Worringer, 29. August 2005.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    eine besondere Form der Werbung hat sich der Mediamarkt Krefeld ausgedacht. Heute ab 10 Uhr bekommt jeder ein Jahr Premiere umsonst, der sich an einem skurrilen Wettkampf beteiligt. Dazu muß der Teilnehmer seinen alten Receiver mitbringen und durch die Gegend werfen. Wer es schafft, seinen Receiver in einer in 10 m Entfernung aufgemalten Zielscheibe per Wurf zu platzieren, bekommt zusätzlich den Humax PDR9700 geschenkt.
    Quelle: Prospekt des Mediamarkts Krefeld

    Die werden immer abgedrehter!

    Worringer
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Das gabs letzte Woche auch im Saturn in Erfurt.
     
  3. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Ich hoffe ja, der MM Jena macht das auch mal ;) - wollte nicht extra nach Erfurt dafür fahren.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Ich wollte auch erst hin, hab dann aber festgestellt, dass ich keinen Receiver zu wegwerfen hatte. Als Trostpreis gab es ja glaube ich 1 Jahr Prem. Start. Das bringt mir auch nix, da ich schon Prem. haben.

    ... der könnte das nächstes Jahr machen, und als Preis gibts dann nen HDTV-geeigneten Reicever, mit Festplatte, das wärs doch :eek:
     
  5. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Braunschweig
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Ja, diese Aktion hat der MM Goslar auch vor einigen Wochen einmal angeboten...
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Gott sei dank zähle ich [bin stolz darauf] nicht zu diesen Deppen, die jeden Kommerzunfug mitmachen.

    Demnächst bei MM: wer seine Frau erschiesst, bekommt einen pamelaanderson-ähnliche neu geschenkt.


    PS: will weder Premiere noch Pamelaandersonähnliche geschenkt. Beide ****** mich an.
     
  7. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Ziemlich kranke Aktion
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Naja wieso nicht? nen alten receiver den niemand mehr braucht. kann man doch durchaus dafür ver brauchen ;).
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Nu ja, mit meiner durch einen Blitz vorletzes WE abgeschossenen d-box würde ich schon mitmachen :D:D:D
     
  10. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: MM "verschenkt" Premiereabos

    Im Mediamarkt Vösendorf (Österreich) hat/hatte Premiere auch so eine Aktion.

    Wenn er im Kreis liegenbleibt:
    12 Monate "Premiere Austria" + 3 Monate Film oder Sport + einen Humax PR-Fox
    (im Kleingedruckten: zuzüglich Aktivierung 29.90, zuzüglich Künstlersozialversicherung 10.46)

    Falls man daneben trifft: Sonderaktion um 49 Eur (zuzüglich des oben genannten) anstatt 99 Eur

    Super Aktion - werden wohl nicht viele mitgemacht haben *kopfschüttel*

    Obwohl: wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte ich vielleicht mit einem "abgebrannten" Receiver mitgemacht.
     

Diese Seite empfehlen