1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9920 Version 2.0

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ingo A, 3. Mai 2002.

  1. Ingo A

    Ingo A Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wasserleben
    Anzeige
    Hallo, habe gesten Nacht die neue SW vom Sirius draufgespielt. Das Resultat: Erst nach Totalreset wieder ein Lebenszeichen. Kann man die Senderlisten noch irgendwie per PC bearbeiten ? MMedit geht wohl nicht mehr. Oder kann man die alte SW wieder seriell einspielen oder per Astra downloaden. Hätte ich blos nicht meine Schüssel gedreht ! Sehr viel ,außer einer schlaflosen Nacht hat es nicht gebracht. Er ist etwas schneller (man denke an die d-Box 2 am Anfang) Es wurde jetzt vom Ersten in den Zweiten Gang geschaltet. (Mein Palcom arbeitet im 5.)Die Aufnahmefunktionen sind etwas komfortabler geworden. Mit einer guten SW wäre das Gerät Super (Einziger Receiver mit Festplatte+Open TV+Viaccess)
    Mal sehen ob und wann eine bessere SW kommt. Wenn jemand etwas genaueres über Channes Master o.ä. wissen sollte würde ich mich freuen.
     
  2. Ingo A

    Ingo A Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wasserleben
    Also die Festplattenfunktionen sind schon nicht schlecht. Ausschneiden und Anfügen-macht richtig Spaß. Mich ärgert nur das meine Senderliste futsch ist. Weiß jemand wie ich manuell die Multifeedkanäle eingeben kann ? Wenn ich die PID's eingebe gehen sie leider nicht. Man müßte ja nur die Service-ID eigeben können. Von allein findet er leider die Multikanäle nicht.
     
  3. Amon

    Amon Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ruhrpott
    ich muss wohl noch warten bis das update über astra gesendet wird..
    ich hätte da noch ne andere frage, ich glaube das thema wurde schon behandelt, weiss nur nich mehr wo...
    mit dem compi und dem seriellen kabel kann man senderlisten etc editieren. man kann doch auch die aufnahmen darüber auf den rechner uploaden? oder muss man wirklch die festplatte ausbauen uswusf. ?
    auch wenns stunden dauert wäre die option ja nich schlecht. und wenn ja, brauche ich da ein spezielles proggi oder kann ich mit meinem xp da so irgendwie zugreifen?

    mfg
    amon
     

Diese Seite empfehlen