1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9902S: Wo sind die Direktkanäle???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von GeilerMakker, 15. August 2003.

  1. GeilerMakker

    GeilerMakker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Breiholz
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte seit geraumer Zeit ne D-Box 2. Jetzt bin ich auf den MM 9902 S von Nokia umgestiegen. Aber leider finde ich die Direktkanäle von Premiere nicht mehr. Ich habe einen automatischen Kanalsuchlauf durchgeführt. Ich finde nur den Direkt Hauptkanal. Werden dort die unterschiedlichen Startzeiten gewählt (wie bei der D-Box 2)? Oder hat jede Startzeit einen eigenen Kanal? Ich finde einfach nichts.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Die direkt-Kanäle kannst du nur mit einem Settingeditor in den Receiver einspielen.
     

Diese Seite empfehlen