1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9902S - Ton ruckelt bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cantor, 11. Oktober 2001.

  1. cantor

    cantor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines MM 9902. Tolles Gerät, besonders, wenn die NOKIA die angekündigten Features auch verwirklicht. ;-)

    Ich habe das Phänomen, dass der Ton gelegentlich ruckelt, wenn der Receiver von der Platte abspielt, also ein Ruckeln, wie es am Anfang des Abspielens immer erscheint. Ist das immer notwendig, um Bild und Ton synchron zu halten oder lässt sich das irgendwie korrigieren oder muss ich auf das nächste Update warten?

    Gruß, Martin.
     

Diese Seite empfehlen