1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MM 9902 und irdeto-all-cam?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von spacejet, 17. September 2001.

  1. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den MM 9902 erst seit ein paar Tagen. Bislang kann ich nur lob aussprechen.

    Lediglich funktioniert mein All-Cam nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob mit dem nächsten Update der Software das Problem behoben wird? Weiß jemand wann das Update kommen soll?

    Oder wäre ein wechsel zu einem Alpha-Crypt zu empfehlen?

    Danke für die hilfreichen Antworten.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    laut Nokia, soll im Herbst, diesen Jahres ein Update kommen, damit soll dann auch das 4.7er SE funktionieren. Naja, es ist ja fast schon Herbst, kann ja nicht mehr lange dauern , mit dem Update. Einen genauen Termin konnte ich nicht erfahren.

    mfg Norbert
     
  3. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Also nur so zur Info für Alle.

    Ich habe mein Irdeto-All-Cam in ein Alpha-Crypt getauscht und siehe da nun sind die PW Kanäle hell. Alles läuft völlig ohne probleme!

    Grüße
     
  4. voyager1974

    voyager1974 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Halle
    Hallo.
    Kann ich nur bestätigen.
    Das Irdeto AllCam soll mit dem nächsten Softwareupdate wieder laufen, hab mir trotzdem mein 4.6 SE in ein Alphacrypt getauscht, und es fuzt wuderbar.
    Kann das Alphacrypt nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen